01.02.2022
Weltweit
KAEFER Auftritt 2022

Im Jahr 2005 waren wir das erste Mal für KAEFER Isoliertechnik tätig. Daraus ist eine langjährige Partnerschaft entstanden, die unter anderem die Betreuung und Gestaltung des Webauftritts von KAEFER Global als auch der etwa 30 Ländersites betrifft.

Jetzt war der KAEFER Global Web-Auftritt dran. Wir haben der Seite einen neuen optischen als auch inhaltlichen Look verpasst. Die Gestaltungsmöglichkeiten des Contents wurden modifiziert und erweitert. KAEFER nutzt dafür seit Jahren unser webbasiertes Content Management System additor, das sich da­bei in Kanada eben­so bewährt wie in Aus­tra­li­en und Brasilien. Die ge­rin­gen Schu­lungs­auf­wän­de und die extrem leichte, intuitive Bearbeitung der Inhalte er­mög­li­chen es dem Un­ter­neh­men, an die­sen vie­len Stand­or­ten eine de­zen­tra­le, da­bei syn­chro­ni­sier­te und ef­fi­zi­en­te B2B und B2C Kom­mu­ni­ka­ti­on zu be­trei­ben.