Seitenpfad:

IG Bauen, Agrar und Umwelt – Relaunch und App

13.05.2019
Frankfurt
IG Bau Startseite

Nachdem wir schon vor fünf Jahren die Website der IG Bauen-Agrar-Umwelt konzeptionell, gestalterisch und technisch umgesetzt haben, erhielten wir nun den Auftrag für einen kompletten Relaunch. Dabei kommt die neueste Version unseres Redaktionssystems additor zum Einsatz.

Eine weitere spannende Aufgabe bei diesem Auftrag:
Wir entwickeln eine eigenständige App, die den Mitgliedern Zugriff bietet auf personalisierte Inhalte, wie z.B. Veranstaltungen oder News – immer passend zur individuellen Branche und Region. Hinzu kommt ein geschützter Mitgliederbereich, in dem beispielsweise die eigenen Daten verwaltet werden können.
Die vielen Funktionalitäten sind selbstverständlich ebenfalls durch die IG Bauen-Agrar-Umwelt mithilfe unseres Redaktionssystems additor editierbar.

Logo IG Bau

Von den ersten Entwürfen ...

IG Bau Scribble
Skizzen Entwurf
 

... zur fertigen Seite!

Screenshot Startseite
Screenshot Startseite
Screenshot News
Screenshot News
Screenshot Terminbereich
Screenshot Terminbereich
Screenshot Termin
Screenshot Termin