20.06.2018

IG Bau - Relaunch und App


Nachdem wir schon vor fünf Jahren die Website der IG Bauen-Agrar-Umwelt konzeptionell, gestalterisch und technisch umsetzen durften, haben wir nun den Auftrag für einen kompletten Relaunch erhalten. Dabei kommt die neueste Version unseres Redaktionssystems additor zum Einsatz.

Eine weitere spannende Aufgabe bei diesem Auftrag:
Wir entwickeln eine eigenständige App, die den Mitgliedern Zugriff bietet auf personalisierte Inhalte, wie z.B. Veranstaltungen oder News – immer passend zur zur individuellen Branche und Region. Hinzu kommt ein geschützter Mitgliederbereich, in dem beispielsweise die eigenen Daten verwaltet werden können.
Die vielen Funktionalitäten sind selbstverständlich ebenfalls durch die IG Bauen-Agrar-Umwelt mithilfe unseres Redaktionssystem additor editierbar.

Skizzen Entwurf
Logo IG Bau