Seitenpfad:

Gesellschafter Andreas Teufel an der Hochschule Bremen

08.03.2019
Bremen
Prof. Andreas Teufel mit Rektorin Prof. Dr. Karin Luckey bei der Übergabe der Ernennungsurkunde
Prof. Andreas Teufel mit Rektorin Prof. Dr. Karin Luckey bei der Übergabe der Ernennungsurkunde. - Foto: Sascha Peschke/Hochschule Bremen.

Unser Mitgründer und Gesellschafter Prof. Andreas Teufel ist zurück in Bremen! Nachdem er ab 2012 an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd/Baden-Württemberg im Bereich Interaktionsgestaltung und Kommunikationsdesign tätig war, lehrte er zuletzt an der Hochschule Bremerhaven im Studiengang Digitale Medienproduktion die Schwerpunkte Kommunikationsdesign und Crossmedia.

Als neu ernannter Professor in der Fakultät Elektrotechnik und Informatik der Hochschule Bremen im Lehrgebiet „Gestaltung Digitaler Medien“ ist er nun quasi nach Hause zurückgekehrt – wir sind gespannt auf seine Projekte und freuen uns über die neu gewonnene Nähe!